Expertin für Work-Leicht-Balance

"Wahrer Luxus ist sinnvolles
Weglassen"

Herzlich willkommen !

Ich bin Sandra Einhoff,
dein BUSINESS COACH & CONSULTANT

Aus Erlebtem (dazu) gelernt

Ich war auch mal eine von denjenigen, die es sich alles andere als leicht gemacht hat. In meinem Alltag gab es weder Pausen noch bewusste Entspannung. Um meine Mitmenschen zu entlasten und meine Ziele zu erreichen, übernahm ich immer mehr Aufgaben. Ich stellte einen überhöhten und einseitigen Leistungsanspruch an mich selbst, überhörte meine persönlichen Bedürfnisse und auch die Grenzen meines Körpers. Kommt dir das bekannt vor? Die Konsequenz: Das habe ich grundlegend geändert!

Und DU kannst das auch!

Aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, was es mit einem macht, wenn Aufgaben und die Erwartungen anderer Menschen wichtiger sind, als man sich selbst. Und genau deshalb weiß ich, warum und wie man das ändern soll und kann!

Mein Background

  • gelernte Industriekauffrau
  • Sales Kundenberaterin B2B und B2C
  • Arbeitsmarktmanagerin (BA)
  • stellvertretende Teamleiterin
  • IT-Betreuerin für interne Prozesse der Bundesagentur für Arbeit
  • Redaktionelle Unterstützung für die Bundesagentur für Arbeit –  mit mehr als über 18.000 interessierten Lesern

Überzeugend und erfolgreich, weil‘s echt ist !

Ich hatte schon immer ein besonderes Talent dafür, mir meine Arbeits- und Lebensumgebung so leicht wie möglich zu gestalten. Diese Begabung auszubauen, ist schon längere Zeit zu meiner Passion geworden. Heute nutze ich meine erworbene Expertise, Menschen dazu zu befähigen, ihrem eigenen Leben mehr Leichtigkeit zu verleihen. Meine dafür selbst entwickelte simplisenz-Methode fühlt sich nicht nur an als ob man das Problem gegen sich selbst dreht – es hat etwas Befreiendes und wenn man es weitergeben kann, etwas Bereicherndes.

Selbstbestimmt und leicht durch's Leben

Das Leben leicht und frei zu gestalten, ist meine oberste Priorität- und genau das ist mein Ziel für DICH!
Dich zu begleiten, dein Potential zu entfalten, gemeinsam herauszufinden, was du in deinem Leben brauchst, um selbstbestimmt und glücklich zu sein: Das ist für mich ein großes Privileg.
Heute fühle ich mich frei, glücklich und selbstbestimmt – genau das wünsche ich mir auch für DICH!

Kontaktiere mich !

Du hast direkt Fragen zum Coaching, bist an einer Kooperation interessiert oder hast eine Presse-Anfrage?

Dann melde dich gerne bei mir. Weiterführende Informationen findest du auch auf dieser Seite.

Ich freue mich von DIR zu hören !